Montag, 25. November 2013

COLON – SHELTER BAY MARINA – DANKE UND AUF WIEDERSEHEN TOMMY


„Das waren wohl meine bisher schwierigsten Arbeitsbedingungen die ich je hatte“ meint Tommy zum Abschied. Dann wartet Alfred der Taxifahrer und bringt ihn in ein Hotel in der Nähe des Flughafens, wo morgen Früh die Maschine nach Frankfurt starten wird und er sich am Weg nach Hause von seinen karibischen Montage-Schwerst-Arbeiten ein wenig erholen kann. Tatsächlich war es so, dass in den letzten Tagen nahezu im Akkord gearbeitet wurde, die Temperaturen im Inneren des Schiffes zwischendurch unerträglich waren, die immer wieder starken Regenfälle ein Ausweichen des Arbeitens in den Außenbereich verhinderten und erst heute ein kleiner Trödeltag das Ausklingen der letzten Arbeitswoche einleitete. Die nächsten Tage werden etwas gemütlicher werden.